Blog

Der Blog

Unser Projekt entwickelt sich ständig weiter. Lesen Sie hier mehr über die
neuesten Themen oder stöbern Sie in unserem Archiv.

Neueste Themen

Der i-Tüpferl Blog

  • Alle
  • Allgemein
  • Gesundhaus
  • Veranstaltungen
Gesundhaus, Veranstaltungen

Veranstaltungen Mai

Liebe Gesundheitsinteressierte, „Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe!“ – dieses spanische Sprichwort macht Lust auf eines der schönsten Hobbys der Welt! Damit…

Gesundhaus, Veranstaltungen

Veranstaltungen April

Liebe Gesundheitsinteressierte, „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ , diese Zeilen von Hermann Hesse sind wohl vielen bekannt und passen…

Allgemein

Veranstaltungen März

Liebe Gesundheitsinteressierte, „Und ich gehe in den Wald, um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden.“ (unbekannt) Wann waren…

Gesundhaus, Veranstaltungen

VERANSTALTUNGEN FEBRUAR

Neue Veranstaltungsformate: das neue Jahr hat schon wieder Fahrt aufgenommen und auch unser Veranstaltungsprogramm kommt immer mehr in Schwung! Wir…

Gesundhaus, Veranstaltungen

STARTSCHUSS FÜR VERANSTALTUNGEN

Gesundhaus i-Tüpferl startet mit vielfältigem Veranstaltungsprogramm Liebe Gesundheitsinteressierte, Wir starten im Seminarraum in ein ereignisreiches Jahr 2024 und möchten Mut…

Gesundhaus, Veranstaltungen

GESUNDHAUS I-TÜPFERL ERÖFFNET

Reges Interesse am Tag der offenen Türe „Für mich ist heute ein wahnsinnig aufregender Tag, ein langer Weg findet heute…

Sie möchten mehr über uns und das Projekt erfahren?

Lesen Sie mehr zu den Personen, die hinter i-Tüpferl stehen, über unsere Philosophie und vieles mehr.